"Empfang beim Fit and Fun"

Nachdem ich meinen ersten Unterrichtstag hinter mich gebracht hatte, war nun Abends (bin jeden Montag bei der Union Pyhra als Vorturnerin bei "Fit and Fun" im Einsatz) wieder Training angesagt. Nachdem ich nach meiner zweiwöchigen Abwesenheit eine tolle Vertretung hatte, stieg ich gleich mit einem etwas härteren Intervalltraining wieder ins Geschehen ein. Nach absolviertem Training mit viel Schweiß hatte man auch hier eine Überraschung für mich parat. Wieder waren es unsere Freunde aus Harland "Die Starzers" und aus Pyhra "Die Aigners"die mich mit einem tollen Cocktail "Mai Tai" - frisch vor uns allen gemixt und Brötchen überraschten. Auch für die abgekämpften Turner gab es eine Erfrischung. Diese Überraschung ist euch wieder toll gelungen! "Mahalo" (= Danke auf Hawaiianisch)

News-Archiv